facebook

Hannah Koglbauer und Emil Bezecny waren  den Bundesschulmeisterschaften am 7.11. im Akademiepark sehr erfolgreich. Hannah lief ungefährdet auf Platz 3 im starken Teilnehmerfeld, ihre Mannschaft des BG Zehnergasse erreichte den 2.ten Gesamtrang. Nach dem Sieg bei der Crosscountry Landesmeisterschaften der Schulen am 22.10. ein schöner Erfolg, so kurz nach dem Wiedereinstieg ins Training.

Hanna konnte sich in der Führungsgruppe gleich auf der ersten Runde absetzen, zu viert liefen die Mädchen diese erste Runde. Danach entstand ein Lücke zu den beiden Führenden, welche auch als Favoritinnen galten. Die Siegerin hatte schon beim Frauenlauf im Mai gewonnen, zweite wurde Anna- Sophie Meusburger, die Österreich beim EYOF 2019 über die 3000m vertrat.

Emil Bezecny siegte sogar in seiner Klasse, leider liegt kein Bericht oder Foto vor.