facebook

Diese Woche wieder Bilder von Enikö Harruk und ein Foto von unserer Spitzentriathletin Lisa Hütthaler. Zuvor aber ein Bericht von Anna Maria Seper Krenn und ihrem Alfred:

"Freunde, heute beginnen wir die Woche 6 in unserer Dependance, am Land, und sind somit in der glücklichen Situation von Corona nicht wirklich eingeschränkt worden zu sein. Wir können hier unseren Betätigungsdrang direkt von der Haustüre weg voll ausleben. Das heißt, wir sind jeden Tag unterwegs, mal am Rad mal mit den NW Staberln und natürlich laufend.
Dazu muss ich natürlich schon eingestehen, das sich der Laufumfang nach der Marathonabsage ganz schön reduziert hat, aber ich bleib im Rollen, man weiß ja nie wann der nächste Bewerb möglich ist.
Für den Fall, dass das Wetter nicht mitspielt, haben wir uns unser Fitnessstudio ins Wohnzimmer geholt und vergnügen uns mit Indoor Cycling und Yoga.
Ihr seht, fad wird uns sicher nicht, unabhängig davon hoffen wir aber schon dass diese außergewöhnliche Situation nicht mehr allzu lange anhält und wünschen allen HSVlern und Freunden Gesundheit. Passt gut auf euch auf!"

 

Ennikö schreibt: "Heute hatte ich meine eigene Challenge zusammengestellt. Am Morgen beim Sonnenschein 1 Stunde Yoga und Meditation, war sehr fein. Und dann ging ab bis in den prallen Mittagssonne: 14 km gelaufen und jeweils 100 Übungen gemacht. Habe einen mords Sonnenbrand am Buckel, bin jetzt voll am Knotzen, fix und fertig... aber ich bin trozdem mit neuer Energie geladen und ich spüre mich wieder! Juhuuu. Ganz liebe Grüße an alle Vereins Mitglieder, bleibt gesund und passt auf euch auf!!"