facebook

10 Jahre nach ihrem ersten Marathon umrundete Anna Maria Seper Krenn den Wörthersee. Seper Krenn lebt in Kärnten, ist aber Mitglied des HSV Marathon Wiener Neustadt. Wir sind sehr stolz darauf, denn sie ist eine der besten österreichischen Seniorenläuferinnen.

Anne Marie berichtet selbst: "Vor 10 Jahren haben mein Fredi und ich das erste mal an einer HSV Reise teilgenommen, und zwar nach München, wo ich meinen 1. Marathon bestreiten ...

und zu meiner grossen Freude auf Anhieb den 3. Platz in der W60 erringen konnte. Heuer wollte ich es wieder wagen: Bis Mitte März hab ich sehr konsequent trainiert und war gut drauf aber mit Corona war dann plötzlich Stillstand. Aber man darf sich nicht unterkriegen lassen, mittlerweile hab ich den Betrieb wieder hochgefahren und so hab ich mich gestern in der Früh dazu entschlossen, die Laufschuhe zu schnüren und einen lockeren Dauerlauf um den Wörthersee zu starten und auch durchzuziehen, exakt 39 km und das mutterseelenallein. Es war einfach super, vielleicht wird heuer doch noch was aus dem geplanten Marathon zum 70er? Ich werd dran arbeiten!"