facebook

Um ein Haar hätte Christian Theiler vom HSV Marathon Wiener Neustadt den Lindkogeltrail - Super Trail (34,4km / 1338 positive Höhenmeter) gewonnen: In fantastischen 2:54:10 wurde er Gesamtzweiter und siegte in der M-40.
Christian Theiler: "Der Sieger war im 2 Startblock, daher konnte ich leider nicht reagieren. 20 Sekunden wären schon noch möglich gewesen ..."

Karl Mustafa holte sich in 04:44:53 den 3. Platz in der M60!

In den herausfordernden Zeiten wie diesen war die Veranstaltung bestens organisiert.Man fühlte sich während des ganzen Rennen gut und sicher beim Veranstalter aufgehoben. Die Strecke - Karl lief über das Eiserne Tor - ist ein super Trail-Strecke mit knackigen Anstiegen aber auch langen, nicht zu steilen, bergab Passagen. Da beim Rennen die Sonne herauskam, waren die Wetterbedingungen nicht nur Ideal zu Laufen, sondern man lief auch noch durch eine märchenhafte Herbstkulisse.  Alles im Allem ein Super Rennen zum Abschluss der Trailrunning Saison!

Siehe http://lindkogeltrail.at und https://time-now-sports.at/4-salomon-lindkogel-trail/#1_C8F593